Grenzenloses Training im ZfG

Wer im Zentrum für Gesundheit (ZfG) trainiert, kann ab sofort „deutschlandweit trainieren“. Die Zusammenarbeit mit Physio Aktiv ermöglicht das Training im Milon-Zirkel bei über 60 teilnehmenden Partnern. So müssen Mitglieder nicht mehr lange überlegen, ob sie sich wirklich auf einen einzelnen Trainingsstandort festlegen möchten oder können. Sie bleiben mit ihrem Gesundheitstraining komplett flexibel. Einmal anmelden, deutschlandweit trainieren lautet das Motto. Ob auf Geschäftsreisen oder Ausflügen - unser Leben ist stets in Bewegung und Physio Aktiv plant das mit ein. Denn die Möglichkeit, die Muskulatur zu stärken, Rückenschmerzen abzubauen sowie die eigene Gesundheit und Fitness zu fördern, sollte überall gegeben sein. Welche Partner bereits teilnehmen, zeigt eine übersichtliche Karte unter www.zfg-dombo.de. Das Projekt hat gerade begonnen und wird noch weiter ausgebaut. Beim Startschuß war das Zentrum für Gesundheit in Maisach mit dabei.

Nutzen Sie Ihre Chance und erfahren Sie mehr über unser einfaches, sicheres, effektives und nun auch flexibles Trainingsprinzip.

Ein Klick auf die Karte verbindet zu Physio Aktiv - hier können die Namen und Adressen ersehen werden.Ein Klick auf die Karte verbindet zu Physio Aktiv - hier können die Namen und Adressen ersehen werden.

PDF downloaden

Training im milon Gesundheitszirkel:

ZufriedenheitsgarantieZufriedenheitsgarantie

Zu den Bedingungen

Simon UrbanSimon Urban   Stephanie HöckmayrStephanie Höckmayr   Norman DomboNorman Dombo

Simon Urban

Masseur

Lymphdrainage-Therapeut

Rückenschullehrer

Zirkelbeauftragter

Wir sind für unsere Patienten und Kunden da. Sprechen Sie uns an!

Bei unseren Zirkelkunden werden regelmäßig die Einstellungen überprüft und die Leistung angepasst. Die Betreuung erfolgt durch ausgebildetes Personal, Physiotherapeuten oder Personal Trainern.